Team der Bundesjugendleitung

Team der Bundesjugendleitung

Michael Haug

Bundesjugendleiter

Polizei Baden-Württemberg

Micha ist seit 2017 Bundesjugendleiter der JUNGEN POLIZEI und damit auch Mitglied des Bundeshauptvorstandes der DPolG. Neben seinem Engagement auf Bundesebene ist Micha auch Landesvorsitzender der JUNGEN POLIZEI in Baden-Württemberg. 

Seinen Dienst verrichtet er als Polizeihauptkommissar im Präsidium Technik in Stuttgart und managt dort verschiedene IT-Projekte. 

Von 2014 bis 2020 war er im Präsidium Technik auch Mitglied des Personalrats und hat dort in der Doppelrolle auch als Bezirksvorsitzender der DPolG die Interessen der Beschäftigten gegenüber der Dienststelle vertreten. 

Seit 2018 ist Micha zum Beamtenbeisitzer der Disziplinarkammer beim Verwaltungsgericht Stuttgart bestellt.

 

Matthias Hoppe

1. Stellvertretender Bundesjugendleiter

Polizei Hamburg

Matthias ist seit 2012 stellvertretend. Bundesjugendleiter der JUNGEN POLIZEI. Zudem ist er im Vorstand der dbb jugend Hamburg und dort derzeit Vorsitzender. 

2003 begann er bei der Polizei Hamburg und hat hier diverse verschiedene Dienststellen durchlaufen. Zuletzt verrichtete er seinen Dienst als Kriminalbeamter in der Mordkommission im LKA Hamburg. Derzeit befindet er sich auf dem Weg in den höheren Dienst und studiert an der DHPol in Münster.

Katja Sorgen

Stellvertretende Bundesjugendleiterin

Polizei Rheinland-Pfalz

Katja ist seit 2009 in der JUNGEN POLIZEI auf Bundesebene aktiv. Seit November 2015 gehört sie der Bundesjugendleitung an.  

Sie verrichtet ihren Dienst als Gruppenführerin in einer Einsatzhundertschaft der Abteilung Bereitschaftspolizei des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik in Wittlich. 

Nachdem sie 10 Jahre Vorsitzende der JUNGEN POLIZEI Rheinland-Pfalz war, ist sie seit Oktober 2019 stellvertr. Landesvorsitzende der DPolG Rheinland-Pfalz. 
Dort ist sie u.a. zuständig für Kreisverbandsarbeit, Internetauftritt und Mitgliederwerbung. Des Weiteren betreut sie neben dem PP ELT auch die Hochschule der Polizei.

Katja engagiert sich neben dem örtlichen Personalrat ihrer Abteilung & dem Gesamtpersonalrat ihres Präsidiums auch im Hauptpersonalrat der Polizei als festes Mitglied.

William Bobach

Stellvertretender Bundesjugendleiter

Bundespolizei

Willi ist seit 2017 stellvertretender Bundesjugendleiter der JUNGEN POLIZEI und ebenfalls Jugendbeauftragter der JUPO der Bundespolizeigewerkschaft. 

Er verrichtet seinen Dienst als Polizeitrainer und Flugsicherheitsbegleiter am Flughafen in München. 

Weiterhin ist er Ersatzmitglied im örtlichen Personalrat des Flughafen München. Sein Motto lautet: „Es gibt keine Technik, die man nicht erlernen kann.”

Behnam Teimouri-Hashtgerdi

Stellvertretender Bundesjugendleiter

Polizei Berlin

Dennis Maschmeier

Stellvertretender Bundesjugendleiter

Polizei Niedersachsen

Liv Grolik

Kooptiertes Bundesjugendleitungsmitglied

Polizei Hamburg

Antrag auf Mitgliedschaft

Teile uns deinen Namen und deine Adresse mit und wir senden dir den Mitgliedsantrag zu.