Rechtsschutz

Rechtsschutz
Als DPolG-Mitglied profitierst du von zahlreichen Vorteilen und Leistungen:

Berufsrechtsschutz
Du hast kostenlosen Anspruch auf einen Rechtsanwalt Deiner Wahl für alle Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Dienst stehen. Aber auch unsere Fachanwälte im “Dienstleistungszentrum” stehen Dir zur Seite.

Dienst- / Regresshaftpflichtversicherung
Wenn bei Deiner dienstlichen Tätigkeit mal etwas verloren geht oder beschädigt wird, dann fragt man sich, wie das passieren konnte. Da kann beim Verlust z.B. des Dienstschlüssels schnell Dein Vermögen für den Ersatz herangezogen werden.

Haftpflicht- / Regress-Schadensabsicherung
Haftpflicht- und Regressansprüche für Schäden durch das Abhandenkommen von persönlichen Ausrüstungsgegenständen.

 Wende dich zur Abwicklung einfach direkt an deinen zuständigen Landes- oder Fachverband. Die Kollegen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Rechtsschutz

Antrag auf Mitgliedschaft

Teile uns deinen Namen und deine Adresse mit und wir senden dir den Mitgliedsantrag zu.